Impressum

Für den Inhalt dieser Seiten ist die Schulleitung und der Webmaster verantwortlich.

Die Inhalte werden zwar von verschiedenen Autoren (Schülern wie Lehrern) verfasst, unterstehen aber der Prüfung durch den Webmaster und der Schulleitung. Insbesondere die Einträge im Gästebuch werden regelmäßig überprüft und gegebenenfalls geändert oder ganz gelöscht.

Die Inhalte der verlinkten Seiten, die ausserhalb dieser Schulwebsite (Domain) liegen, wurden sorgfältig überprüft und waren zum Zeitpunkt der Verlinkung rechtlich unbedenklich und in Ordnung.

In Fällen, in denen sich diese Inhalte seither in einer rechtlich bedenklichen Weise verändert haben sollten, bitten die Schulleitung und der Webmaster um schnellstmögliche Nachricht, damit wir diese Links entfernen können.

anschrift

Schule Kastanienhof

Förderzentrum mit den Förderschwerpunkten:

Geistige Entwicklung und Körperliche-motorische Entwicklung

des Kreises Ostholstein in Oldenburg